12 von 12 im September 2024

Als ich aufstehe, habe ich das Datum gar nicht auf dem Schirm. Erst als ich am Schreibtisch sitze, merke ich, dass heute der 12. ist. Irgendwie vergeht die Zeit im Moment viel zu schnell, finde ich. 

Porridge, Tee- und Kaffeetasse stehen auf dem Schreibtisch neben der Tastatur

Mit Frühstück, Kaffee und Tee ausgestattet, beginnt der Arbeitstag. Den schönen Kaffeebecher habe ich zum Geburtstag bekommen. 

Foto einer Firmenwebseite

Mit einer Kundin im Karriere-Coaching habe ich für den heutigen Termin eine Initiativbewerbung geplant. Hierzu informiere ich mich noch etwas über das Unternehmen, damit wir gute Ansatzpunkte für die Bewerbung finden. 

8 Uhr, der erste Termin steht an. Das Frauennetzwerk meines ehemaligen Arbeitgebers hat mich für eine Veranstaltung angefragt. Heute ist das letzte Vorbereitungstreffen. 

Nach dem online-Termin geht es für zwei Coachings nach Frankfurt. Mittlerweile zeigt sich auch blauer Himmel, unterwegs bin ich noch durch Regen gefahren. 

Grüße aus dem Coachingraum

Wir mögen die Brezeln vom Ditsch sehr gerne. Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Bäckerfiliale, deswegen bringe ich Brezeln aus Frankfurt fürs Mittagessen mit. Bis zu Hause sind sie sogar noch warm. 

Nach dem Mittagessen und vor dem nächsten Termin fahre ich kurz einkaufen. Sonst füllen wir am Wochenende die Vorräte auf, aber irgendwie ist der Kühlschrank heute schon ziemlich leer…

Der Termin ist vorbei, jetzt ist Zeit für die Gassirunde. 

Einige Blumen blühen noch richtig schön, auch wenn es langsam herbstlich wird. 

Beine und Füße beim joggen

Nachdem das Wetter jetzt so schön geworden ist, gehe ich eine Runde joggen. Am Sonntag will ich bei einem 10 Kilometer-Lauf mitmachen, da ist es gut, wenn ich nochmal laufen gehe. 

Um 18 Uhr hatte ich noch einen Termin mit der Erfolgsmanufaktur. Heute ging es im Training um die Webseite. Ich habe einige Impulse mitgenommen, die ich auf meiner Startseite umsetzen möchte. Aber jetzt ist erstmal Feierabend. Mein Mann hat gekocht und das Abendessen wartet schon. Es riecht schon sehr lecker im Haus. 

Nach der Gassirunde ist mir etwas kalt. Bald werden wir wieder den Kamin anmachen, aber für heute Abend muss die Kerze und eine Decke ausreichen. 

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    alles Gute für deine Lauf! Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert